SymBadisch Kreativ

 Ideenreiches aus und mit Holz

Über mich

Das Unternehmen

Mein Unternehmen besteht seit November 2016. Durch ein Hobby und eine Idee entstanden, fertige ich Dekorationsgegenstände aus Holz und beschriftete Holzschilder nach Kundenwunsch.           

Alles wird in Handarbeit gefertigt....vom Sägen des Holzes bis zur liebevollen Ausschmückung der Schilder und der Dekorationsgegenstände. Schon die Auswahl des Zubehörs erfolgt mit kritischem Auge. Ich möchte für meine Kunden nur das Beste vom Besten. 

Getreu dem Motto :"Der Kunde ist König", ist es mir wichtig für meine Kunden da zu sein, ihnen zuzuhören. Vielleicht ist dies in der heutigen Zeit etwas verloren gegangen, darum ist es mir um so wichtiger, schon seit meiner Lehrzeit als Floristin, daran festzuhalten.
Ebenso wichtig ist der Auftritt und die Anwesenheit im Internet. Teilweise geht der Verkauf meiner Produkte auch über das Internet (socialnetwork).

Von März bis Dezember bin ich mit einer großen Auswahl meiner angefertigten Werkstücke auf den verschiedensten Märkten im südbadischen Raum vertreten. 

Ein Hinweis zu den bevorstehenden Veranstaltungen und Märkten befindet sich auf der Startseite.